Einiges

Es gab sicher einige  prägnante Punkte in Sylvelin's Leben.

Intensive Naturerlebnisse, begeisterte Leistungssportlerin, künstlerisch tätig in den  verschiedensten Gebieten und von Kindheit an hell fühlend und sehend.

Letzteres Geschenk wurde erst im späteren Erwachsenenalter soweit aktiviert, dass Sylvelin begann sich mit den energetischen, heilenden Energien, zu beschäftigen .

über

Viele Monate  und Jahre des Übens, Ausprobierens, bei sich selbst, an Pflanzen, an lieben Freunden, welche ihre heilenden Hände erkannten, sind verstrichen.

Heilerfolge stellten sich ein.

Noch neugieriger geworden, machten Sylvelin nun eine insgesamt sechs jährig währende Ausbildung.

Dabei konnte Sylvelin das, was sie von den Schamanen, den Inkas, gelernt hatte, in das bereits vorhandene Tun und ihre eigenen Erfahrungen integrieren.

Ihre Ausbildung schloss sie mit dem Meisterkurs ab.

Der Lernprozess jedoch hört nie auf...

 

 

Sylvelin

Sylvelin's Anliegen ist es, so vielen Menschen als möglich dazu zu verhelfen, sich selbst zu entdecken. Die eigenen Heilkräfte zu mobilisieren. Sich wieder als Ganzes zu erleben um kraftvoll im Leben zu agieren.

Lernen der eigenen Intuition zu vertrauen und  auf das Bauchgefühl oder  das Herzgefühl zu hören.